Backend-Help-Desk
Damit Unternehmen den Fokus nicht aus den Augen verlieren: Unser Backend-Help-Desk kümmert sich um Probleme im laufenden Betrieb (8x5), sodass wichtige Ressourcen an anderen Stellen eingesetzt werden können.
Für besonders schützenswerte Systeme bieten wir Ihnen unseren 24x7 Help-Desk an. Es stehen Ihnen zu vertraglich festgehaltenen Reaktionszeiten hochqualifizierte Mitarbeiter für alle zu sichernden Systeme zur Verfügung, sodass im Notfall schnell und sicher reagiert werden kann und Ihre Systeme verfügbar sind.
Unser Service Operation Team wird nach der Dokumentation und Abnahme des Projektes ausführlich involviert und eingewiesen. Somit kann im Rahmen des 24x7 Managed Infrastructure Services die aufgebaute Infrastruktur rund um die Uhr umfänglich supported werden. Durch proaktives Management der gesamten Infrastruktur werden ungeplante Engpässe während der produktiven Zeit effektiv vermieden.
Ansprechpartner
Auf dem Laufenden bleiben!
Melde Dich für unseren Newsletter an und verpasse keine aktuellen Neuigkeiten, spannende Events oder sonstige Highlights aus der IT-Welt.