Update | Die pco Weihnachtsspende

Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr 2024

Ist es schon wieder so weit? Ja, tatsächlich! 2023 neigt sich dem Ende. Wir blicken zurück auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr, in dem wir gemeinsam viele Erfolge feiern konnten. Zum Abschluss des Jahres starten wir die pco Weihnachtsspende und freuen uns, wenn auch Du uns unterstützt. 

Edit 14.02.2024: Vielen Dank an alle, die gemeinsam mit uns das Christliche Kinderhospital Osnabrück in Osnabrück mit einer Spende unterstützt haben. Weitere Informationen zur Spendensumme findest Du am Ende dieses News-Beitrags (Zur Spendensumme). 

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
14. Februar 2024
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Neuigkeiten
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Jana Plogmann

Unsere Highlights

Dieses Jahr war geprägt von vielen Höhen und bewegenden Momenten. Intensive Partnerschaften, großartige Teamleistungen, spannende Entwicklungen und Zusammenhalt: All das verbinden wir mit 2023.

Die diesjährigen Weihnachtsgrüße haben wir digital für Euch verpackt. Unsere Kolleg:innen geben Einblicke in ihre ganz persönlichen Highlights des Jahres. Und so viel können wir schon verraten: Ein ganz großes Highlight steht uns noch bevor und wird am Ende des Videos verkündet. 

 

Die pco Weihnachtsspende

Statt Grußkarten und großer Weihnachtsgeschenke, möchten wir gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern Fortinet, IGEL und Trend Micro Gutes tun und haben die pco Weihnachtsspende ins Leben gerufen. Und das Beste: Jeder - auch Du - kann sich beteiligen und so Teil von etwas Schönem werden. Mit den gesammelten Spenden unterstützen wir in diesem Jahr das Christliche Kinderhospital Osnabrück.

Das Christliche Kinderhospital Osnabrück ist eine Kinderklinik, die im Herzen Osnabrücks gelegen ist. Mit insgesamt 131 Klinikbetten und 15 tagesklinischen Plätzen sowie bis zu 80 Elternplätzen zählt das Haus zu den großen Kinderkliniken Deutschlands. Das Kinderhospital Osnabrück versteht sich als Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, in dem alle Bereiche der Pädiatrie und Kinderchirurgie Hand in Hand arbeiten. 

Ein Kind sitzt mit einem Teddy auf einem Bett und schaut aus dem Fenster.

Dafür wird die Weihnachtsspende genutzt

Renovierung des Klinik-Spielplatzes

Das Christliche Kinderhospital Osnabrück verfügt über einen hauseigenen Klinik-Spielplatz, der renovierungsbedürftig ist. Alle Spenden im Rahmen der pco Weihnachtsspende werden für die Renovierung des Klinik-Spielplatzes genutzt und kommen zu 100% direkt beim Christlichen Kinderhospital Osnabrück an.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen. 

Unterstütze die pco Weihnachtsspende

Alle Spenden kommen direkt beim Christlichen Kinderhospital Osnabrück an. Die pco Weihnachtsspende läuft bis zum 15.01.2024 und die Spendensumme wird Anfang 2024 bekannt gegeben. Du willst uns unterstützen? Dann richte Deine Spende bitte an: 

Sparkasse Osnabrück  
Empfänger: Christliches Kinderhospital Osnabrück GmbH 
BIC: NOLADE22XXX  
IBAN: DE 6026 5501 0500 0055 4436  
Verwendungszweck: Die pco Weihnachtsspende 

Auf Wunsch kann über spenden@pco-online.de eine Spendenquittung angefragt werden. 

Unsere Partner für die pco Weihnachtsspende

Fortinet Logo

Fortinet ist eine treibende Kraft bei der Entwicklung der Cybersecurity und der Konvergenz von Networking und Security.

Ihre Mission ist es, Menschen, Geräte und Daten überall zu schützen. Deshalb ist ihr Portfolio von über 50 Produkten der Enterprise-Klasse das größte integrierte Angebot auf dem Markt, das bewährte Cybersecurity überall dort bietet, wo Sie sie benötigen. Über 680.000 Kunden vertrauen den Lösungen von Fortinet. 

Igel Logo

IGEL ist die ultimative Endpoint-Lösung für den Zugriff auf jeden digitalen Arbeitsplatz. Das IGEL OS ist auf absolute Sicherheit, Kosteneffizienz und Nachhaltigkeit ausgelegt.

Besonders sicher, weil es schreibgeschützt, manipulationssicher und modular aufgebaut ist und somit vollumfänglich die Angriffsfläche minimiert. Kosteneffizient, da es jedes x86-64-Gerät konvertieren kann, wodurch Unternehmen Tausende von Euros sparen können. Und nachhaltig, weil es Unternehmen ermöglicht, ihre Hardware wiederzuverwenden und den Kauf neuer Geräte zu vermeiden, deren Produktion direkte Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Trend Micro

Trend Micro ist seit vielen Jahren unser strategischer Partner im Bereich Cyber Security. Wir kombinieren unsere SOC-Services mit der Lösung Trend Micro (Managed) XDR. 

Durch jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Sicherheit, der Erforschung weltweiter Bedrohungen sowie ständiger Innovation schützt die Trend Micro Plattform über 500.000 Organisationen und 250 Millionen Personen über Clouds, Netzwerke, Geräte und Endpunkte hinweg.

Vielen Dank

Vielen Dank an unsere Kund:innen und Partner:innen für die großartige Zusammenarbeit und das Vertrauen in 2023. Wir freuen uns auf viele weitere großartige Projekte und spannende Events.

Euch und Euren Lieben wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit, Glück und viel Erfolg im neuen Jahr 2023.

Verkündung der Spendensumme

Übergabe der pco Weihnachtsspende

Gemeinsam mit euch und unseren Partnern Fortinet, IGEL und Trend Mirco haben wir im Rahmen der pco Weihnachtsspende eine Spendensumme in Höhe von 5.000€ erzielen können. Die Spendenübergabe fand am 14. Februar statt. Wir bedanken uns bei allen, die die pco Weihnachtsspende unterstützt haben. 

Foto v.l.n.r.: Michael Richter (Geschäftsführer des Christlichen Kinderhospitals in Osnabrück), Kai Minnerup (Geschäftsführer bei pco), Hannah Sandhaus (Marketing Managerin Modern Infrastructure bei pco)

Fotograf: Jörg Holzapfel (Stabsstelle Kommunikation, PR und Fundraising beim Christlichen Kinderhospital in Osnabrück)

Wir freuen uns von Dir zu hören

Ulf Masselink

Ulf Masselink

Head of Marketing

0541 605 7628

Hannah Sandhaus

Hannah Sandhaus

Marketing Manager | Modern Infrastructure

+49 151 2034 6529

Jana Plogmann

Jana Plogmann

Marketing Manager

0541 605 1500

Das könnte Dich auch interessieren